Sonntag, 27. Mai 2018

Unser Wochenende in Bildern - 26. und 27. Mai 2018

Nachdem wir das letzte Wochenende irgendwie nur auf Spielplätzen zugebracht haben, wollten wir dieses ein bisschen was anderes sehen und unternehmen. Das ist uns gut gelungen und nach seinen üblichen Aufwärmphasen zu Beginn hatte auch der Lütte bald riesigen Spaß an unseren Ausflügen. 

Samstag


Frühstück für das Frühlingsmädchen.


Frühstück für die anderen drei.


Sommersonnespielplatzfüßchen.


Viel Action, wie es sich gehört.


Auf dem Rückweg vom Spielplatz eingeschlafen. Manchmal kann es sehr einfach sein.


Frische Ananas. Herrlich bei dem Wetter.


Ein bisschen Mittagskuscheln.


Mittagessen gibt es heute draußen.


Nach seiner üblichen Aufwärmphase blüht Jakob richtig auf.


Alles, was ein Kinderherz so begehrt.


Wir essen noch eine Kleinigkeit um die Ecke der Veranstaltung.


Warten auf die Tram, die uns zum Bus bringt. Zu unserem großen Erstaunen schläft der Lütte nicht auf dem Rückweg ein, der immerhin eine gute halbe Stunde dauert.


Stattdessen noch eine Runde Bobbycar fahren.


Sonntag


Mal wieder ein eher unspektakuläres Frühstück. Eigentlich hätten wir gestern einkaufen müssen, aber war nicht. Nun ja, dann eben ein wenig reduzierter. Aber es fand erst sehr spät statt, denn wir sind erst um zwanzig nach acht aufgestanden. Zwanzig NACH ACHT! Ich bin hellauf begeistert. Wann war es das letzte Mal der Fall?


Spielen.


Babybeinchen!


Wäscheberge. Aber die sind toll, denn die existieren nur, wenn man keine Zeit für sie hat :D 


Charlie der Kran wird wieder entdeckt. Außerdem die Holzlok, die es von uns zum zweiten Geburtstag gab. Immer wieder schön, wenn er den Schrank aufmacht und auch alte Spielzeuge wieder zum Leben erweckt werden.


Es geht ins Freibad.


Heute möchte er keinen Mittagsschlaf machen, dafür spielt er lange, ausdauernd und sehr ruhig für sich. Gab es auch schon sehr, sehr lange nicht mehr.


Die abgearbeiteten Wäscheberge hängen nun auf der Leine.

Mehr Wochenenden gefällig? https://geborgen-wachsen.de/2018/05/27/wochenende-in-bildern-26-27-mai-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen