Dienstag, 27. Februar 2018

Unser Wochenende in Bildern - 24./ 25. Februar 2018

Samstag


Wir dürften genug Kaffee erstmal wieder haben.


Seit einigen Tagen ist das Wetter richtig schön winterlich - das habe ich ganz schön vermisst den ganzen November, Dezember und Januar; denn viel Sonne hatte man bisher nicht gesehen.


Ein bisschen Frühstück.


Ein sitzender Love am Tisch - eher seltener Anblick.


Was morgens so alles schon bespielt wurde.


 Mittagessen.


Ein kleiner Spaziergang zu den Pferden und auf den Bolzplatz.


Bei den Temperaturen muss man es ausnutzen, dass es möglich ist, relativ problemlos die Kühltruhe abzutauen.


Wetzen durch die Wohnung.


Abendessen.


Was macht Jonas denn da?


Shakshuka!!


Nachtisch mit Lektüre.

Sonntag


Frühstück.


Und wieder die Spielecke und Sonne und überhaupt ist es so gemütlich hier morgens bei uns.


Abwechselnd Fenster putzen und neu bemalen.


Aber das Malbuch ist auch spannend.


Zwischendurch noch Joghurt.


Parvesan ist einfach der allerbeste Parmesan der Welt! Einfach, schnell, lecker.


Die Jungs sind im Tierpark und ich mache es mir Zuhause ein wenig bequem. 


Abendessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen