Montag, 12. Februar 2018

Unser Wochenende in Bildern - 10./ 11. Feburar 2018

Samstag


Frühstück gibt es heute für Vier (wenn auch zu einer späteren Uhrzeit) da der große kleine Onkel zu Besuch ist. Leider ist Jakob schon sehr, sehr früh wach und dass obwohl die Jungs wirklich alles andere als früh im Bett waren ;)


Dafür wird die Baustelle von duplo bis in die Küche geschleppt und - natürlich - ausgekippt. Aber ich kann in Ruhe Kaffee trinken!


Zweites Frühstück, dieses Mal aber wirklich zu Viert. Ich mag es dieses Mal eher herzhaft. 


Aber allgemein wird es herzhaftig, denn schließlich gab es am vorherigen Abend ein Whiskey-Tasting, das muss verdaut werde.


Wir fahren in den Vorderen Westen und verabschieden den Besuch aus dem Ruhrpott.


Ab auf den Spielplatz.


Und danach noch lecker etwas Kleines essen gehen.Ich mag den Kronleuchter.


Zuhause gibt es Badewannenzeit.


Und leckeren Salat zum Abendessen.

Sonntag


Gewohntes Frühstück zu Dritt.


Ein Hauch von Weiß.


Es kann niemals genug Sahne sein.


Mittagsschlaf - heute besonders früh.


Bereit fürs Schwimmbad.


Danach ab aufs Sofa, das Wetter ist ganz furchtbar, und wir gucken "Frozen" und essen lecker Apfelstrudel.


Vorlesen und dann ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen