Sonntag, 22. Oktober 2017

Vor zwei Jahren

So lange ist es schon her. Vor zwei Jahren haben wir darauf gewartet, dass es losgeht bei unserem Oktoberwunder. Bei unserem dann doch November-Allerheiligen-Wunder. Der sich  gegen den Reformationstag und für einen großen katholischen Feiertag entschieden hatte. Es war ganz schön lustig irgendwie. Und zur Uni ging ich auch noch, mit großer Kugel, und alle dachten, es würde wohl noch dauern, weil ich recht schlank war. Also, dafür, dass es nur sieben Tage bis zum errechneten Termin sein sollten. Für mich war es ein langsam ganz schön großer Bauch.


Und jetzt, hier und heute... packte ich gestern Abend Geburtstagsgeschenke ein. Wir haben uns wieder, wie schon letztens Jahr, auf WNWR beschränkt: Want, Need, Wear, Read. Obwohl, wenn es sein wahres want geworden wäre, dann dürfte es nicht ganz das werden, was es jetzt wird. Aber ich glaube, er bekommt noch ganz viele wants geschenkt. Und Weihnachten kommt ja auch noch.


Also gibt es ein Buch, ein Spielzeug und zwei Winterklamottenteile. Aber mehr dann am 1. November ;)

Kommentare: