Montag, 11. September 2017

Zwischendings


Meine Betreuerin hat sich abgesetzt (in den Urlaub vielleicht?!) auf jeden Fall meldet sie sich nicht, ich habe seit drei Monaten nichts auf mein Exposé gehört und überaupt ist es ganz schön motivationslos hier derzeit. Hat alles seine Gründe, die sind vielleicht auch bald wieder weg, aber gut: den Allerwertesten hochkriegen.
Ich habe alle Texte, an die ich herankam, gelesen und bearbeitet. Spannende Bücher befinden sich (natürlich) in Bibliotheken, v.a. in Berlin, aber teilweise auch in Kassel, da komme ich auch nur schwerlich dran.  Also nicht unbedingt an die in Kassel, aber gerade für Dinge, für die ich Jonas brauche, ist es ein bisschen schwierig, das zu deichseln. Das Kleinkind steht immer zwischen uns ;)

Ist eben alles nicht so einfach, aber auch kein Weltuntergang. Ein bisschen kompliziert, ein bisschen doof, aber gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen