Unser Wochenende in Bildern - 15. & 16. Juli 2017

Der Lütte und ich waren am Niederrhein und haben ein wenig Sonne, viel Draußensein und leckeres Essen genossen.

Samstag


Das sieht doch schon mal gut aus.


Das Übliche: Chaos. Dabei hatte ich nur den großen Rucksack und eine kleine Tasche dabei. 


Es geht in den Tierpark nach Weeze.


"Futtern" war besonders beliebt. 


Blaubeerpfannkuchen dann Zuhause.


Und Planschewannebecken!


Die Nachbarin bringt noch vier Kinderbücher vorbei, die wir behalten dürfen. 


Mittagsschlaf.


Es wird gegrillt. Ja, wir sind hier unter Fleischessern ;)


Draußen im Garten spielen ist doch das Größte.


Auch wenn die Sonne wech ist, warm genug isset allemal.


Ich habe den großen Fehler begangen und mir Sims 4 heruntergeladen. Gut, dann weiß ich ja, was mich die nächsten Monate so beschäftigen wird. 

Sonntag


Das bespielte Wohnzimmer. 


Und mittendrin heißt es packen, denn heute geht es nach Kassel zurück.


Den ersten Zug haben wir erfolgreich gemeistert, der zweite ist ein wenig anstrengender. 


Und obwohl oder eben leider genau weil er nur eine Dreiviertelstunde auf dem gesamten Weg geschlafen hat, kommt er auch abends erst um halb zehn halbwegs zur Ruhe.


Aber solange er noch herumturnt, kümmere ich mich schonmal um Wäsche und Co. 


Im Briefkasten fand sich außerdem das neue unerzogen-Magazin und meine Rückmeldung von der Uni. Die letzte, wenn alles klappt!!


Von P gab es noch lecker Salat aus dem Garten mit für unseren Balkon. Denn den haben wir irgendwie vergessen zu pflanzen in diesem Jahr. Dabei ist Salat und Sommer einfach nur das beste Paar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017