Wir fahren nach Berlin

Morgen trauen wir uns wieder in die Hauptgroßstadt für bis Montag, das WiB kommt deshalb erst am Dienstag, denn wir fahren mit dem Zug, und ganz ehrlich: ich nehme meinen Laptop, das schwere Teil, dorthin nicht mit. 


Jonas hat beruflich was zu erledigen, ich nutze die Chance und lasse mich auch an meinem Institut blicken und wir werden Freunde treffen. Darauf freue ich mich besonders.
Wir sind außerdem an einem wie ich finde ganz genialen Ort untergebracht. Ich erzähle mehr davon, wenn wir wieder zurück sind - dann auch mit Fotos und direkter, ehrlicher Meinung. Wie immer.

Also, genießt das Wetter und machts Euch schön!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017