Unser Wochenende in Bildern - 20./ 21. Mai 2017


Aufwachen in unser kleinen Lodge. Wie und wo wir übernachtet haben, zeige ich Euch die Tage. 


Vor unserer Lodge ist Wiese und noch andere Lodges. Campingplatzmäßig halt.


Viel Fenster, wenig Platz ;) Aber diese hier war auch nur für eine Nacht. Klein, aber fein.


Gute-Laune anziehen und ab geht es.


Wir fahren zum Gesundbrunnen, eine Freundin besuchen.


Von der gibt es, mitgebracht aus Mexico, dieses coole Spielzeug: einen Kreisel zum Abziehen.


Wir fahren in unseren alten Prenzlberger Kiez und ab geht es auf den Humanplatz. Da gibt es einen richtig tollen, großen Spielplatz.


Kleine Kaffeepause im "Beakers". Ganz schön viel Nostalgie, der wir uns hier aussetzen.


Mittagsschlaf in der Trage unterwegs.


Am Boxi. Da gibt es  Markt und einen rappelvollen, tollen Spielplatz. Klasse Kombi.


Immer wieder aufs Neue unterwegs. Der geborene Berliner nach einem Jahr wieder in seiner Stadt. Mensch, was gibt es da viel zu gucken.


Wir ziehen in eine andere, größere, ursprünglich gebuchte Lodge um.


Wir haben uns einen kleinen Mittagssnack aus dem "Goodies" mitgebracht.


Tempelhofer Feld, welches sich direkt um die Ecke befindet und sich sehr gut zum Auspowern eignet.


Es gibt so schön freiliegendes Spielzeug.


Es gibt einen hervoragenden koreanischen Imbiss direkt am Easy Lodge, den probieren wir aus. Der ist wirklich, wirklich klasse!


Schlafen und noch ein wenig lesen. 


Die Sonne scheint am Sonntagmorgen direkt auf die Lodge, boah, wie schön.


Also anziehen und los gehts! Wir sind verabredet.


Es geht in Richtung Plänterwald.


Wir müssen also mit dem Bus fahren. Und bringen zum Picknick auch noch ein bisschen was mit.


Love ist hin und weg.


Auf der Insel der Jugend und auf dem Weg dahin, entlang der Spree am Rande des Treptower Parks, gibt es massig Platz zum Laufen.


Picknick! Ich liebe es. Und gute Gespräche mit Freunden.


Am Nachmittag geht es zurück in die Hasenheide, da feiert eine alte Kommilitonin von Jonas den ersten Geburtstag der Tochter und Love hat noch ein wenig Action mit anderen Kindern.


Abends fallen wir dann für die letzte Nacht nochmal in unser nicht ganz hervorragendes Doppelbett und deshalb - ab dafür.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017