Wanderung nach Bordeira

Aus nostalgischen aber auch praktischen Gründen ging unsere erste Wanderung von 16 Kilometern nach Bordeira und weiter zum Strand bis zurück vor unsere Ferienhaustür. Ganze 8 Stunden haben wir dafür gebraucht, eigentlich waren ca. 6 veranschlagt, aber gut, wir machen eben unsere Erfahrungen mit dem Lütten. Alles braucht seine Zeit, er und wir auch, und es ist der erste Urlaub, die erste Wanderung gewesen - wir fangen an, uns einzugrooven. Immer wieder etwas Neues!


Blick auf Carrapateira.


Dito. 


Abhang hoch. Klar, wen stören schon die paar Steine hie und da?


Aufheben und weiter geht es. 


Dauert nur halt ein bisschen.


Da ist ja noch ein Stein!


Rinder und Kühe bestaunen. Und Steine, ganz klar.


Ich liebe Ausblicke. Und Rundblicke. Und Blicke sowieso.


Irgendwann wurde es dann doch ganz schön warm.


Korkeichen - ich mag sie sehr.


Wegmarkierung.


Es ist alles so wunderbar grün hier.


Bordeira in Sicht.

Teil 2 unserer Wanderung dann demnächst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017