Unser Wochenende in Bildern- 22. und 23. April 2017

Samstag


Ich komme das erste Mal auf die Idee, dass ihm Fernsehen wirklich Spaß machen könnte, und stelle "Bob der Baumeister" an. Und ja, es macht ihm großen Spaß, sein "Badda" zu gucken. Mensch, ist das süß. Aber ich mache derweil sehr entspannt das Frühstück.


Gibt trotzdem nicht so richtig viel her, was ;)


Die Nachbarn freut es bestimmt, wenn wir samstags am eher frühen Morgen Ballspielen.


Die Urlaubsfotos sind schon da, jetzt nur noch gucken, dass ich ans Einkleben komme. 


Na gut, fahren wir halt in den Bau- bzw. Blumenmarkt.


Volles Auto.


Nach dem Baumarkt, s.u. wird es aber noch voller. Wir kommen nämlich auf die grandiose Idee, das Hochbeet selbst zu zimmern. Also Jonas will es machen.


Auf dem Rückwegs schläft Love ein und wir kriegen ihn auch noch schlafend ins Bett.


Mittagsschläfchensicht. Endlich mehr Blumen im und am Haus.



Sehr empfehlenswertes Buch.


Sehr spannend, endlich wird das Werkzeug wieder herausgeholt und es wird gelärmt was das Zeug hält.


Derweil habe ich in der Wohnung zu tun. Weiß nur nicht mehr, was.


Das Hochbeet wächst und die Pflanzen werden umgetopft. 


Ach ja, genau, ich habe nebenbei noch gekocht. Und die Männer waren irgendwann sich von Erde und Arbeitseifer befreien.


Loves Zimmer bedarf bereits seit Monaten dringend einer Aufräumaktion, die sich gewaschen hat. 


Wir gucken die zweite Staffel "LOVE" zu Ende und finden das Ende beide nicht so grandios.

Sonntag


Kaffee mit Milchschaum und Kokosblütenzucker ... Tach is gerettet. Jetzt schon.


Ich will Rhabarberkuchen backen.


Und Jonas macht Moussaka.


Für Jakob gibt es eine kleine Zwischenmahlzeit.


Bevor es in den Wald umme Ecke geht, Stöcke, Äste und Kleinvieh für das Hochbeet sammeln.


Wir haben einen guten Zeitpunkt im Aprilwettergemisch erwischt.


Kurze Pause, ich habe sogar an einen Snack für alle gedacht.


Vollgepackt geht es von der Daspel wieder hinunter.


Und die hier ab in den Ofen.


Es macht sich!


Echt nicht schön, aber immer wieder so lecker!


Ich im Element.


Immer noch nicht alle Wäsche vom Urlaub gewaschen. Also die hier jetzt schon. Muss nur noch zusammengelegt werden.


Hachz.


Erdpatschefüßchen. 

Jetzt mag ich nur noch ins Bett. Guts Nächtle.

Bei Susanne gibt es noch ein paar mehr WiB: https://geborgen-wachsen.de/2017/04/23/wochenende-in-bildern-22-23-april-2017/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017