Unser letzter Tag


Nachdem sich der Sturm bzw. der heftige Wind gelegt hatte, konnten wir am Montag, unserem letzten Tag in Carrapateira, doch nochmal an den Strand. Das hatten wir eigentlich schon Sonntag vor, aber war leider nichts draus geworden. Aber jetzt hatten wir zum Glück noch die Gelegenheit, und fuhren zum Praia do Amado. Den mag ich sehr gerne. 


Es war aber immer noch windig. Perfekt für Surfer und die Surfschulen, die den Strand bevölkern.


Nee, Muscheln gibt es hier nicht so richtig, dafür Steine. Ein paar. Irgendwo im Sand.


Den Wellen zusehen.


"Ich verrate Dir jetzt mal was ..."


Jonas und Love müssen auch mal Wellen gucken. 


Einmal vollmachen, bitte.


Fußball am Strand - fürs Surfen bin ich ja nicht so zu haben.


Immer schön abwechselnd.


Es war warm, auch wenn es nicht so richtig danach aussieht. Es zog sich ein wenig zu am Nachmittag, aber war dennoch richtig schön.


Wir dribbeln nach links. 


Naturschauspiel.


Des Sandes.


Am Strand.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017