Sagres


Am Mittwochnachmittag bzw. sogar späten Nachmittag waren wir dann sogar noch nach Sagres gefahren. Der Nostalgie wegen, vor zwei Jahren haben wir hier unsere Route gestartet und jetzt heißt es "Burger essen", denn den Laden gibt es sogar auch noch hier. 


Die ersten Surfer, die wir zu Gesicht bekommen. Am Strand von Amado waren heute zwar auch welche, aber die haben es noch gelernt. Diese hier können es bereits. 


Man beachte dieses Bild einfach gar nicht - es ist ein wenig außer Form geraten.



Nach Burger und Pommes noch eine Runde Verdauungsaction, dann müssen wir noch den nächsten Supermarkt unsicher machen, weil wir alles aufgegessen haben - wirklich, ohne Witz, alles, und dann ab nach Hause.


Wie gesagt, neue Lieblingsbeschäftigung: Balancieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017