Unser Wochenende in Bildern - 25./ 26.03.2017

Samstag


Dieses Wochenende ist ein sehr besonderes für mich, denn ich besuche einen Hochsensibilitätskurs von Matthias Gaenzer, der von der vhs Kassel angeboten wird. Lange habe ich darauf hingefiebert, bereits im Januar gebucht gehabt und jetzt noch fast nicht besuchbar weil wegen dieses blöden Magendarmkackzeugs! Ich fühle mich am Samstag auch noch nicht wieder komplett fit und gesund, beschließe aber, dass ich hingehen kann. Aufgrund meiner Krankheit aber gibt es nur kleines Frühstück.


Das Wetter ist einfach nur grandios! Eigentlich schade, dass wir an so einem Wochenende im Seminarraum sitzen werden. 


Warten auf den Bus in Kassel-Harleshausen.


Umsteigen.


Und noch ein Stück zu Fuß weil wegen Baustelle. Und das hier finde ich besonders interessant: an jeder Schule mit Abiturient*innen gibt es massig von diesen gemalten Plakaten/ Bettlaken, voll mit guten Wünschen für die Abschlüssler. Habe ich so noch nirgendwo vorher gesehen, finde ich aber eine super schöne Idee.


Sagte ich schon, hammer Wetter? Auch abends auf dem Rückweg noch, denn das Seminar geht den ganzen Tag.


Bissl Abendessen und dann geht es irgendwie einfach nur noch rasend schnell ins Bett. Kopfschmerzen direkt aus der Hölle. Aber der Tag war auch wahnsinnig anstrengend, aber auch wunderbar. 


Abenstimmungsmäßig aber top.

Sonntag


Und weiter geht es im Seminar. 


Wieder Zuhause. Erstmal raus.


Dieser wahnsinnig geliebte große Kleine.


Einfach nicht müde zu kriegen. Nicht so richtig zumindest.


Schwieopa war das Wochenende bei uns im Bergischen genießen und deshalb hatten Jonas und ich eine kleine Auszeit alleine im Biergarten. Was hammergeil!

Mehr Wochenenden stets bei https://geborgen-wachsen.de/2017/03/26/wochenende-in-bildern-25-26-maerz-2017/

Kommentare

  1. Bin gespannt, was du von dem Kurs noch so berichtest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall tun! War einfach nur phantastisch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017