Unser Wochenende in Bildern - 11./ 12.3.2017

Restkrank starten wir ins Wochenende, Jonas ist bis Sonntagvormittag auch noch weg, doch zum Glück kommt die Schwiema und unterstützt mich bzw. schmeißt hier den ganzen Laden völlig alleine, sodass ich wieder zu Kräften kommen kann.

Samstag

Da Schwieoma bereits am Freitag anreisen kann und bereits gestern alles gewuppt hat was hier so im Argen lag, bin ich schon fast wieder ganz genesen. 


Trotzdem frühstücke ich vor allem Magen-Darm-Tee. Aber auch lecker Brot.


Der Lütte ist gut versorgt und ich kümmere mich um frische Luft in unseren Räumen. 


Und genieße einfach nur diese unglaublich superklasse saubere Wohnung. Boah, ist das toll! Schiema hat ganze Arbeit geleistet.


Die Seife habe ich im Original Unverpackt bestellt. Die bereits benutzte ist die Thermalseife und sie duftet einfach nur famos nach Sauberkeit.


Nach der Dusche gibts endlich wieder richtige Klamotten. Und ja, ich schätze mal, ich wiege weniger als noch vor einer Woche ... Mistig!


Zeit für ein bisschen Bloggen ist auch noch drinne.


Mitbringsel vom Bäcker.


Spanischer Nusskuchen.


Mittagessen. Das hier war nur ein kleiner Teil.


Zeit fürs Nachmittagsschläfchen.


Er ist endlich da!


Kuchen auf der Terrasse, ich würde sagen: Besser geht nimmer.


Am frühen Abend sind wir wieder alleine Daheim und es gibt eine Badewannensession für Love.


Und Einschlaflektüre für mich.


Gute Nacht.

Sonntag


 Lernturm ist einfach toll.


Schnelles Frühstück für Zwei.


Dieser unser Lebensraum - ich mag ihn sehr.


Harleshausen besteht quasi nur aus Wohngebieten.


Wir laufen mal woanders herum als sonst.


Wat Jesundes.


Während des Mittagschlafes kommt Jonas aus Berlin wieder zurück.


Mal sehen, was hier noch so Schlaues drinsteht.


Hammer ey. Picknick und Spielplatz und Sonne und was will man denn mehr?


Abendessen. Danach wird noch gespielt und gewartet, dass Love müde wird.


Bettschokolade. 

Bei Susanne unter https://geborgen-wachsen.de/2017/03/12/wochenende-in-bildern-11-12-maerz-2017/ gibt es noch mehr zu sehen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017