Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.03.2017

Das Wochenende war eigentlich ganz anders geplant gewesen: Besuch von den Großeltern, Unternehmungen, ein bisschen Pärchenzeit ... Nun gut, es hieß: das Beste aus den Gegebenheiten machen. Denn bereits am Freitag mussten wir mit Love zum Art, Magen-Darm-Virus.

Samstag


Gesundheitlich eher bescheiden, ist das Wetter dafür wirklich richtig schön.


Love schläft sehr viel. 


Frische Luft muss in den miefigen Räumen bei Magendarm durchaus sein.


Es gibt den Kaffee im Bett. 


Und danach aber endlich eine Dusche. Diese Begenheit ist durchaus ein Bild wert, weil ich die letzten Tage nicht dazu kam. 


Die Großeltern sind da und wir machen erstmal einen feinen Spaziergang. 


Der Kuchen muss natürlich probiert werden. Nun ja, dass er aber nicht drinbleibt ...


Eigentlich wollten wir Essengehen, aber mit fieberndem Kind ist es nicht das Wahre. Also wird bestellt.


Und geschlafen.


Hier sieht man Wäscheberge von gewaschener Wäsche, die wir noch nicht geschafft haben, wegzuräumen.

Sonntag



Das wird auch das einzige Sonntagsbild bleiben, denn an der Perspektive ändert sich recht wenig. Ich liege jetzt flach, und zwar so richtig, der Lütte auch noch und Jonas schafft es noch sehr tapfer, die Stellung zu halten. Die neue Woche kann nur besser werden!

Mehr WiB bei https://geborgen-wachsen.de/2017/03/05/wochenende-in-bildern-04-05-maerz-2017/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017