Unser Wochenende in Bildern - 11./ 12.02.2017

Die Oma kam zu Besuch und hat uns einen wunderbaren Urlaubstag beschert. Und der Sonntag war eine Mischung aus draußen und drinnen und doch wieder keine Sonne. Die gab es nämlich en masse am Samstag. Und heute noch viel mehr davon.

Samstag


Jakob räumt mein Nachtschränkchen aus. Soll wohl "Guten Morgen" heißen.


Die Sonne lacht bereits kurz nach dem Aufgang.


Großes Frühstück.


Der Kugelbaum wird bespielt.


Dank eines Mitbringgeschenks von Jonas' Doktormutter ist es in der Wohnung schon leicht frühlingshaft.


Hals- und Rachentee für leicht Angeschlagene.


Oma aus dem Pott ist da und beglückt alle gleichermaßen mit Geschenken und Mitbringseln. 


Der Lütte ist HIN und WEG.


Ich kann ein bisschen bloggen.


Und tolle neue Leggins auspacken. Geile Farbe!


Wir sind immer noch nur zu Zweit Daheim und essen erstmal zu Mittag. 


Kaum Zuhause muss der neue Staubsauger bespielt werden.


Von unterwegs schickt Oma dieses wunderschöne Photo. Die Zwei hatten so viel Spaß!


Ich schaffe es noch ein wenig GNTM zu gucken. 


Für uns gibt es einen Gutschein vom besten Griechen der Stadt. 


Wissta Bescheid, wa?


Dank der fast ununterbrochenen Bespaßung des Lütten schaffe ich auch noch, den letzten Umzugskarton auszupacken.


Ganz schön geschafft. Aber ganz glücklich.


Sonntag


Frühstück mit lecker Zeuch.


Aber auch der Tee ist wieder mit dabei.


Und der hier auch.


Ich sagte ja bereits, heiße Farbe. Die ist tatsächlich noch nicht in meinem Schrank zu finden. 


Spatzwandern im nahe gelegenen Wald. 


Für eine kleine Pause immer etwas dabei. 


Goldene Milch für alle Beteiligten, die sich leicht erkältet fühlen. 


Was ein Poser!


Badezeit.


Boah ja legga!


Im Bett und ich schon fast am Schlafen buchen wir noch Flüge und den Mietwagen für unseren Frühlingsurlaub.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017