Unser Wochenende in Bildern - 28./ 29. Januar 2017

Wir sind wieder dabei und damit Hallo und zurück im neuen Jahr mit dem WiB für dieses letzte Januarwochenende.

Samstag



Zweites Frühstück.


Lusstekatter.


Großen Salat - Vitaminkick wird hier dringend benötigt, nachdem wir uns zwei Wochen von Imbissbuden ernährt haben. 


Waffeln! Endlich wieder Waffeln.


Kleiner Großeinkauf beim tegut.




Ett kütt.


Letzte Schneereste. 


Porridge ist doch was Feines. Manchmal. Aber nur, wenn er es selbst essen darf. Natürlich. Schon immer selbst gedurft.


Tja, tatsächlich, endlich in Kassel. 


Sonntag


Ja, die eine oder andere Baustelle gibt es noch.


English Breakfast, ich finds immer wieder toll.


Letzte Schliffe - so könnte man es zumindest nennen.


Vormittägliches bzw. spätvormittägliches Einschlafstillen fürs Schläfchen.


Der Tisch musste doch noch mal umgestellt werden. 


Unser "Lebensraum" nimmt aber Formen an.


Kartoffelsuppe. 


Schränke ausräumen steht immer noch hoch im Kurs. Aber dann die Sachen aufeinander zu stapeln ist neu.


 Meine zwei Männer backen.


 Lieselotte braucht Auslauf.


Der Nachbar kommt mit Tochter zu Besuch und wir lernen uns ein wenig kennen und tauschen Tipps aus. Er kommt mit seiner Frau, im Gegensatz zu uns, nämlich aus Kassel bzw. wohnt hier schon seit quasi immer.

Ich haue mich jetzt wieder neben Love ins Bett, mit einer Tafel Schokolade und einem guten Buch. Guts Nächtle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017