Neues Jahr, neues Blog?!

Es ist zwar fast Feburar, aber dennoch Anfang des Jahres, oder? Eindeutig, wie mir scheint, denn der Schnee schmilzt, es hat ein bisschen über 0 Grad. Nun, dann passt es ja zeitlich doch noch ganz gut.


Zeitlich ist ein gutes Thema, denn alles habe ich derzeit reichlich, nur Zeit nicht. Also freie Zeit meine ich damit. Wie man am Blog sieht. Unter anderem vor allem da. Wenn ich auf die letzten Jahre schaue, immerhin werden es dieses Jahr schon sechs, hatte ich immer mehr Posts, aber vielleicht nicht immer mehr Inhalt. Und ab und an mal mehr Herzblut, aber das wird wieder. Denn eigentlich ist dieser Blog durchaus mit sehr viel Herzblut verbunden - sicherlich das eine oder andere Mal mit zuviel.

Ich möchte ein wenig weniger abschweifen. Mehr zu Potte kommen. Mehr eingrenzen. Der Blog wird weiterhin ein "So ist mein Leben halt"-Blog sein. Mit Fotos, eher privat, aber alle sind herzlich eingeladen, mitzumischen und sich anzuschauen, was hier abgeht. Denn darum geht es in der Welt der Vernetzung: sich zu vernetzen.

Ich möchte über unser Familienleben schreiben, wenn auch weniger, als bisher. Ich würde gerne informativer werden, mal sehen, ob ich das hinbekomme. 

Ich habe 1001 Idee und noch mehr Wörter und Sätze, die mir zu Blogposts tagsüber und abends oder auch gerne nachts durch den Kopf schwirren. Aber ich komme einfach nicht dazu. Soviel dazu.

Das neue Jahr hat uns nach Kassel verschlagen, nach Kassel-Harleshausen um genau zu sein, und darüber möchte ich berichten. Natürlich gibt es auch noch ein Fazit zu "Auf Erasmus in Linköping". Ab und an, wenn ich mag, gibt es bestimmt auch spannende Dinge über Love. Außerdem wird es ein ganz neues Thema geben, welches sich in den letzten Wochen herauskristalliert hat: Hochsensibilität. Denn das bin ich: hochsensibel. Noch ganz frisch entdeckt, noch gar nicht richtig realisiert, aber um soviel mehr erleichtert, denn jetzt blicke ich mehr durch. Durch mich und durch andere. Und sehe alles einfach anders. Aber genau darüber bald mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017