Mittagsschläfchen


Ich würde Euch gerne schmackhaft machen, was ich so für Artikel geplant habe, wovon ich erzählen möchte, aber ganz ehrlich: ich weiß nicht, wann ich dazu komme, auch nur ansatzweise einen zu schreiben und ihn während meiner Offline-Phase in der Umzugszeit zu veröffentlichen. 


Ich würde gerne ein paar Bilder von Weihnachten zeigen, außerdem ein Fazit über unsere Erasmuszeit schreiben, über unser bisher geplantes 2017 berichten, außerdem natürlich dann irgendwann Einblicke in die neue Wohnung geben und von unserem kleinen "Urlaub" schreiben, den wir während der letzten Wochen hatten, weil wir das Glück haben, so tolle Eltern zu haben, die uns mit Jakob wunderbar unterstützen, mit ihm stundenlang spazierengehen und und und ... 


Ich befasse mich gerade mit einer Unmengen an Themen, die mich schon seit längerem interessieren, für die ich eine Zeitlang keinen Kopf hatte, die aber komischerweise jetzt von allen Seiten auf mich einreden und nun ja - ich habe gehört. 


Ich mag nichts versprechen bezüglich meiner Abwesenheit auf dem Blog, aber über Instagram und Facebook gibt es immer mal wieder ein paar Bilder und Einblicke, die zugegebenermaßen gerade sehr arbeitslastig langweilig sind, aber das wird wieder besser, versprochen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017