Unser Wochenende in Bildern - 12./ 13.11.2016

Wir haben das Wochenende mit seinen paar Sonnenstunden und dem letzten Schnee gut genutzt - ein bisschen draußen an der frischen Luft gewesen, ein bisschen drinnen die Spielwiesen unsicher gemacht; eben von allem etwas!

Samstag


Ich wache völlig perplex auf - denn instinktiv merke ich, dass es nicht halb sechs oder sechs Uhr ist wie sonst sondern schon kurz vor SIEBEN.


Ausgeschlafenes Kleinkind.


Frühstück. Kaffee schmeckt, gerade weil die Nacht nicht die Beste war. Trotz der späteren Aufstehzeit. Oder gerade deswegen vielleicht ...


Raus an die frische Luft, ein paar Schneereste liegen noch, wer weiß wie lange. Die müssen ausgekostet werden.


Komische Deko hier.


Wir bauen einen Schneemann - oder vielleicht ist es auch eine Frau, wer weiß.


Während der Lütte Schläfchen hält, schaue ich GG.


Schläfchen haltender Lütter.


Wo wir noch am Nachmittag hingefahren sind, bevor die Sonne sich wieder verabschiedet hat, könnt ihr hier sehen. 


Fika!


Und Abendessen. Danach nur noch ein bisschen Netflix und ab ins Bett.

Sonntag


 Waschtag war gestern, also sieht es hier dementsprechend aus.


Mit Kerzen frühstückt es sich einfach schöner.


Die Sonne zeigt sich gegen acht Uhr endlich hinter den Hausdächern.


Unser Hausgartentier. Ein riesengroßer Rammler. Entschuldigung, Hase.


Smoothie mit Banane, Spinat, Datteln und einem Stück Ingwer.


Heute mit Palme.


Ein paar Sachen müssen leider definitiv aussortiert werden. Aber gerade die blaue Hose hat er wirklich ewig tragen können.


Zu Mittag gibt es etwas Hausmannskostähnliches.


Mittagsschlaf heißt bei mir zur Entspannung: GG.




Ausgerechnet jetzt, in Schweden, müssen mir meine wunderbaren treuen Winterstiefel kaputtgehen. Nicht zu reparieren, aber für Ersatz haben wir heute endlich gesorgt.


Lecker Abendessen!


Ich mache noch ein wenig klarschiff, ab und an muss es mal gründlicher sein, sonst kriege ich die Krise.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017