Samstag, 5. November 2016

Jakob Loves 1. Geburtstag

Durch ein kleines Missgeschick, welches die Kamera für den Rest des Tages verschwinden ließ, gibt es leider nur ein paar Photos vom Geburtstagsmorgen. Ansonsten gibt es noch ein paar Handybilder, aber v.a. auf anderer Leute Handys, das dauert also noch ein wenig.


Ein reichlich gedecktes Gabensofa. Love hat erstmal fleißig alles durch die Gegend getragen, aber nach ein paar Geschenken, die wir über den kompletten Tag verteilt über geöffnet haben, wusste er ganz bald, was er damit machen muss. Es war so schön, ihm dabei zuzusehen, wie er Stück für Stück seine Geschenke freilegte und mit dem ganzen Papier wahrlich zu kämpfen hatte.


Natürlich muss auch am Geburtstag ganz viel herumgerannt werden. So schnell, wie die Beine tragen. Unser kleiner rasanter Sonnenschein!


Natürlich musste auch die Wohnung ein wenig geschmückt werden: Regale, sein Stuhl, der Tisch ... Herrlich! Gerade mit den Luftschlangen hatte er eine Menge Spaß. Die waren auch noch einige Tage nach der Sause ein großer Hit.


Ganz ehrlich: ein besseres Photo kann es von uns von seinem Geburtstag nicht geben :) Es war ein so wunderbarer Tag! 

Kommentare:

  1. Ja, finden wir auch.Ist schon schade, dass wir nicht da waren, aber es kommen ja noch ganz viele Geburtstage. Liebe Grüße Oma und Opa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und die kommen schneller als man denkt :D

      Löschen
  2. wunderschön! Ihr könnt so stolz auf euch sein...!

    AntwortenLöschen