Geschenke!

Unser kleiner Mann wurde reich beschenkt: Großeltern, Uroma, Großtante, Onkel und natürlich wir!


Es gab Anziehsachen, alle allerdings noch ein wenig groß, aber perfekt zum Hineinwachsen.


Sehr bekannt ist er in der Blogger- und Instawelt: Grimm's Regenbogen! Mal sehen, was Love alles so mit ihm anstellt.


Genug Bücher? Niemals! 


Eine tolle Idee, wie wir finden, quasi sein Rückzugsort, solange er noch nicht sein eigenes Zimmer hat ;) Ein kleines Ritterzelt, wo auch noch ein Elternteil mit hineinpasst. Und ganz, ganz viele Luftballons.


Unser kleiner Ritter der Herzen.


Ein Buch mit Geräuschen. Aber die sind zum Glück nicht nervig.


Ein Hund zum Puzzeln. Zurzeit schmeißt er die Sachen noch gerne durch die Gegend oder legt sie einfach wild zusammen, aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache Spaß. 


Eine Rassel der etwas anderen Art, klingt aber sehr schön. Von uns gab es außerdem eine Mütze und Pantoffeln, die zeigte ich bereits vor einigen Tagen.


Ein Buch, welches ich besonders interessant finde ob der Puzzleteile. Mal sehen, wann er den Dreh da herausbekommt.


Wir haben bereits die Schnecken Tristan und Isolde, die er seit einiger Zeit eifrig hinter sich herzieht, aber Mr. Croco ist noch ein wenig einfacher zu händeln und deswegen gerade im Dauereinsatz. Quasi.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017