Besuch aus dem Ländle

Wie bereits auf Facebook kurz erwähnt, läuft hier gerade nicht viel, also auf dem Blog, denn dafür ist im Hause zuviel los: Besuch von der Auslandsschweizerin, die morgen ihre große Reise über den Ozean antreten wird! 
Und das musste natürlich hier ordentlich gewürdigt werden, dass sie vorher noch einen Abstecher bei uns einlegt. Wir waren unterwegs (Norrköping, Gamla Linköping), haben die Sonne genossen und sind ab morgen dann wieder auf uns gestellt. Aber nicht mehr für lange, denn in einem Monat ist Weihnachten (WIE BITTE?!) und dann sind wir auch schon wieder zurück in vertrauteren Landen.


Love ist gerade - nun ja - SEHR anhänglich. Auf mir einschlafen, direkt neben mir einschlafen, nur angedockt überhaupt mal schlafen, dazu kommen sehr seltsame Schlafphasen tagsüber, tendenziell schwierige Nächte ... 
Es ist derzeit ein bissl grausig, das darf man schon sagen. Ich bin mehr als zuvor völlig auf ihn eingestellt und alles andere kommt zu kurz bzw. einfach gar nicht vor. Gut, dass die Uni für diesen Monat schon gelaufen ist. War eh nur zweimal ... Seltsame Sitten hier, also wirklich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017