Zwei allein Daheim

Diese Woche war es bisher sehr ruhig, Jonas ist auf seiner Deutschlandtour und das bedeutet, dass ich wenig Zeit für mich und noch viel weniger für überhaupt etwas anderes als Schlafen und Essen habe. Grundbedürfnisse stillen, nachdem das Baby gestillt wurde ... Hihi, der war blöd, entschduldigt.



Bisher haben wir die Zeit aber super herumgekriegt, wir waren auf Spielplätzen, im Hallenbad, gestern ging es in die Bibliothek (in die öffentliche natürlich, mit Kinderspielecke) und heute - nun ja, da soll das Wetter nicht mehr ganz so traumhaft sein (ist es bisher auch nicht, aber wenigstens trocken), da werden wir einen längeren Spaziergang wagen denke ich, denn gegen Wolken und Kälte kann man sich anziehen. Mal sehen. Und Sonntagnachmittag sind wir endlich wieder zu Dritt!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017