Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Am Samstag waren wir noch zu Zweit, am Sonntag kam Jonas endlich wieder und jetzt sind wir wieder komplett für die nächsten zwei Wochen!

Samstag


Für die arme Schniefnase gibt es Aconitum zum Frühstück. Also unter anderem natürlich.


Und dann wird direkt nach dem Aufstehen quasi gelüftet. Kalte Luft ist gut bei Erkältung.


Dieses Haus mag ich sehr. Es schaut zwar nicht direkt schwedisch aus, aber es ist ein bisschen so, wie ich mir ein Haus für uns vorstellen würde, wenn wir irgendwann uns eines zulegen, falls wir mal ernsthaft sesshaft werden sollten ...


Es ist Samstagmorgen, acht Uhr, und nichts los.


Na gut, gelogen, ein paar spielen schon Fußball - WIE BITTE?


Zwischendurch kommt ein Zwischenstand von Jonas, der in München auf einer Konferenz weilt.


Vormittagsschläfchen.


Spielen.


Zeit, ein bisschen Pfannkuchen zu backen.


Ähm ja - keine Zeit zu duschen.


Im kleinen Kaufhaus Gränden gibt es eine schöne Spielecke. Für so ein Wetter wie heute perfekt. Wer geht auch bitteschön zum Shoppen dahin?


Nachmittagsschläfchen.


Kürbissuppe.


Und spielen. Ihr seht, es wird nicht langweilig ;)


Nochmal raus!


Guts Nächtle!

Sonntag


Ein kleines Vorfrühstück.


Wäsche sortieren für den morgigen Waschtag. 


Das Wetter ist ... bescheiden.


Ein Zwischenstand von Jonas' Rückreise: Er frühstückt in Kopenhagen.


Wir frühstücken auch jetzt richtig.


Und ich komme während des Schläfchens zum Bloggen.


Mittagessen: eine schnelle Nudelpfanne.


Aber man kann viel besser damit spielen als die Spaghetti zu essen.


Raus an die frische Luft, leider genau während eines Regenschauers zwischen zwei leicht sonnigen Abschnitten. Ich ey.


Am Kinda Kanal gibt es, jetzt passend zum Herbst, neues, besseres Licht.


Angesammelte Blätter.


Party im Badezimmer. Sogar Kleinkinder wissen, was richtig ist.


Ich räume dann nachher mal uff.


Ich habe die Chance, eine Folge Gilmore Girls zu schauen.


Jonas ist endlich zurück und wir essen lecker Suppe.


Und der beste Mann aller Zeiten hat sogar noch lecker Zeug aus der Heimat mitgebracht!


Vor dem Schlafen noch eine Folge - aber wirklich nur noch eine!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017