Unser Wochenende in Bildern - 1./ 2.10.2016

Es war sonnig, dann gab es Regen und ab und an quietschten die Vögel - ein tolles Herbstwochenende geht zu Ende.

Samstag


Wenn der Herbst einen durch das Wohnzimmerfenster anlacht.


Ein richtig guter kaffe!


Und Pfannkuchen.


Wir machen uns früh auf den Weg, damit Love seinen Vormittagsschlummer im Tragetuch halten kann. Auf gehts in den Ullstämmaskog.


Danach noch auf den Spielplatz zum Austoben ins motioncentrum Vidingsjö.


Da gibt es auch ein sehr nettes Café mit tollen Holzautos zum Spielen.


Upps - das Auto hat den Apfel nicht gesehen.


Nach dem Mittagsschlaf geht es noch raus zur 2. Runde. 


Mit L im Sandkasten. L und seinen Vater D treffen wir häufiger auf unserem Stammspielplatz am Kinda Kanal.


Die letzten Sonnenstrahlen einfangen.


Sagte ich bereits, wie sehr ich das herbstliche Farbenspiel liebe?!


Abends fällt mir dann auch auf, dass ich den Kalender noch umschlagen muss auf das Oktober-Bild. SO SCHÖN!


Wir gucken noch einen Film.

Sonntag


Bei so einer unaufgeräumten Küche bekomme ich leider doch ganz schnell schlechte Laune am frühen Morgen.


Njaaaa ... hilft nur bedingt.


Vormittagsschlaf gib es heute im Bett.


Der Blog soll auch herbstlich gewandet werden.


Vormittags machen Love und ich uns alleine auf den Weg.


Tannefors slussar.


Ich mag unseren stadtteileigenen Kanalabschnitt wirklich sehr.


Und Love mag Sand. Den kann man herrlich essen und damit spielen geht manchmal sogar auch.


Unser  Haus ist einfach das Hübscheste in der Staße. Und mit extratollem Herbstbaum!


Während des Mittagsschlafes schaue ich eine Folge Gilmore Girls.


Knuddeln mit dem allerweltsbesten Papa.


Kaffe för mig!


Mit ein paar Regentropfen verabschiedet sich der Sonntag.


Hey, der Apfel war mind. 10 Minuten lang sehr interessant.


Die Sonne sagt auch langsam "Auf Wiedersehen".


Ein "Was wir uns wünschen"-Abschnitt auf einer Mauer am Kanal. Den hatten wir bisher auch noch nicht entdeckt.


Abendessen.


Scheint zu schmecken.


Weil wir gerade ein kleines Fruchtfliegenproblem haben saugen wir schnell noch die Küche - schon wieder.


Und ich stelle noch das Life-Changing-Bread zum Durchziehen über Nacht in den Kühlschrank. Das Rezept habe ich von hier

Mehr WiB unter http://geborgen-wachsen.de/2016/10/02/wochenende-in-bildern-01-02-oktober-2016/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017