ET + 1 Jahr

Heute. Vor einem Jahr. Da war der Tag. DER Tag! Ein Donnerstag wie der eine Woche vorher und auch der eine Woche später (nur waren wir eine Woche später schon zu Dritt).
Der, an dem letztlich nichts passierte. Das dachten wir uns auch. Haben das immer gesagt. Aber eine klitzekleine Hoffnung hatten wir doch. Nur so ein bisschen. Aber eigentlich wussten wir, dass es nicht passiert. Nicht heute. 
Wir tippten aufs Wochenende. Auf den 31. Oder den 1. Auch wenn es dann kein Oktoberwunder mehr werden würde. Aber ob Reformation oder Allerheiligen, das war schon spannend. Insgeheim - nun ja, der 1.11. war irgendwie einfach nur passend. Aus familiären, aus herkunftlichen Gründen. Überhaupt aus allen Gründen. Es war so witzig. 
Unser Sonntagswunder kam am 1.11.2015 um 17.55 Uhr. Sein Geburtstag feiern wir am Dienstag. Sein großer Tag. Und auch ein bisschen unserer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017