Er läuft!

Schon am Sonntag zeichnete es sich ab: seine vorher eher zaghaften Ab-und-An-Versuche zu Laufen wurden mehr und auch deutlich intensiver. Den Tag gestern haben wir als Datum für "Love lernt Laufen" ins Fotoalbum geschrieben und ja, heute kennt der Gute kein Halten mehr.


Sogar der Mittagsschlaf konnte erst jetzt stattfinden, wo ich ihn mir in die Marsupi gepackt und eine kleine Runde draußen gedreht habe. Hier drinnen gibt es derzeit nur ein Thema: Laufen, so viel und so oft und so schnell wie möglich. Love geht ab wie ein Zäpfchen.  Und da ist natürlich keine Zeit für ein Schläfchen, und sei es auch noch so dringend nötig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017