Auf Erasmus in Linköping: Das Åbacka Café

Quelle: Karte

Ich möchte Euch ein ganz besonderes Café ans Herz legen, welches wir leider nur einmal besucht haben, weil wir es a) erst relativ spät entdeckt haben (es hat jetzt Winterpause) und b) es sich bei uns relativ um die Ecke befindet und deswegen eher unpraktisch liegt. Aber auf der Karte, die ich von der Homepage stibitzt habe, kann man sehr gut sehen, wo das wunderschöne Åbacka Café liegt. 

Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, der auf schwedische Idylle pur steht: das Haus sieht aus wie aus einem Astrid-Lindgren-Bilderbuch, der Garten ist ein absoluter Traum, mit alten Apfelbäumen und schönen Sitzmöbeln. Wenn die Sonne durch die Blätter scheint und es selbstgepressten Apfelsaft gibt, dann ist die Welt eigentlich in Ordnung.




Quelle: Idylle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017