Sonntag, 25. September 2016

Unser Wochenende in Bildern - 24./ 25.9.2016

Das gute Wetter hält immer noch an und wir waren die Septembersonne genießen. Ganz ehrlich, so ein herrlicher Herbstanfang - den muss man ohne Ende nutzen.


Hallo, Welt, da bin ich. Fit und ausgeruht und voller Tatendrang.


Na gut, einen Schluck darfst du nehmen, aber dann mag ich spielen.


French Toast für alle!


Putzen muss auch ab und an mal sein.


Ich habe natürlich niemals nicht NEIN ...


Es gibt einen Fairtradeladen in Linköping, den wir bisher grandios übersehen haben. Lecker Paranüsse und Mangostreifen.


Ab in den Buchladen.


Und in die Bibliothek. 


Zu der gehört auch ein nettes Café.


Das Wetter ist einfach nur ein Träumchen.


Kleine Parkoasen kann Linköping. Sehr gut sogar.


Während Jonas schon mal seine Runden dreht und Love schläft schaffe ich noch ein wenig was am Text für die Uni.


Kleine Snackpause im Schwimmbad. 


 Nach dem Schwimmen ist Heißhunger angesagt.


Und dann schaffe ich es sogar noch kurz in die von mir bestellen und angekommenen Bücher zu gucken, die wir mittags im Buchladen abgeholt hatten.


Statt lecker Pfannenzeugs gibt es Knäckebrot. Was eben so da war. 


Schläfchen gehen nur mit Stift in der Hand. Kein Witz.


Papa, was machst du denn da? Kann ich mitmischen?


Guten Morgen, lieber blauer Himmel mit super lustigen Wolken.


Endlich wieder Moussaka!


Jonas und Love toben sich aus.


Das Wochenende der lustigen Arbeitsplätze - auch auf dem Spielplatz geht so einiges.


Love schläft und wir können unser Essen genießen, das Wetter, den Garten, diese absolute schwedische Idylle.


Dieses Café haben wir vor kurzem erst entdeckt und wollten schon immer mal hin. Endlich geschafft!


Abendlicht, es ist so herrlich rosarot und leuchtet mit den Äpfeln im Garten um die Wette.

Mehr WiB hier http://geborgen-wachsen.de/2016/09/25/wochenende-in-bildern-24-25-september-2016/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen