Unser Wochenende in Bildern - 17./ 18.9.2016


Samstagmorgen - erstmal Frühstück. Das Übliche.


Spielen - am besten mit ganz besonderen Plastikklammern.


Das Wetter sieht richtig vielversprechend aus. Perfekt für einen Familienausflug.


Aber zunächst mal einkaufen.


Voll lecker, dieser Oat Mocha.


Bei IKEA gibt es voll süße Sachen für Kinder.


Außerdem: Mittagessen. Ein kleines.


Bekomme ich auch etwas ab?


Dieser Spieleteppich durfte mit.


Den lieben langen Tag spielen, spielen, spielen.


Zwicchendurch gab es noch etwas Leckeres bei Babette. Über das Café in der Innenstadt schreibe ich bald noch etwas genauer.


Da Love im Kinderwagen auf dem Rückweg eingeschlafen ist, tragen wir ihn hoch in die Wohnung. So schläft er garantiert weiter.


Die letzten Einkäufe räumen wir noch ein, dann schauen wir zusammen "Intern".



Sonntagsfrühstück: Pancakes.


Und da wir gestern endlich mein Buch abholen konnten für den aktuellen Kurs, hat ja gerade mal drei Wochen gedauert die Bestellung, kann ich jetzt auch endlich loslegen mit lesen. Der Kurs ist ja auch bereits nächste Woche zu Ende ...


Und Love verzückt uns total, indem er auf einmal an unseren Händen läuft. LÄUFT! 


Jonas schnappt sich den Lütten, damit ich ein wenig Zeit habe, um Aufzuholen, was ich so verpasst habe. Antropologi zu lesen z.B.


Es gibt eine ausgedehnte Fika-Brotzeit, als die Beiden wieder zurück sind.


Sonntag ist hier mal wieder Waschtag. Die ganze Couch liegt inzwischen wieder voll mit dem Zeug.


Es gibt wahnsinnig leckeres Abendessen und Love schläft jetzt. Ich hau mich jetzt auch wieder ins Bett, kuscheln und wahnsinnig stolz auf uns und besonders Jakob sein. 

Mehr WiB gibt es wie immer bei Susanne unter http://geborgen-wachsen.de/2016/09/18/wochenende-in-bildern-16-17-september-2016/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017