Unser Wochenende in Bildern - 10./ 11.9.2016


 Das wird ein Super-duper-Wetter-Tag.


Kleines Frühstück da wir gleich erst noch einkaufen müssen.


Mit einigen Taschen. Eine Art kleiner Großeinkauf, damit ich die kommende Woche ohne unterstützenden Jonas überstehe.


 Da Love sein Vormittagsschläfchen im Auto hält. warten wir auf dem Parkplatz, bis er wieder wach ist.


Dann können wir die Obsttheke und den Rest stürmen.


Dann wird erstmal richtig gefrühstückt.


Wir fahren nach Vadstena. Bei dem Wetter muss man einfach unterwegs sein. Die Bilder aus dem netten Örtchen am Vättern findet ihr auf dem Blog.


Als wir wieder nach Hause kommen ...


waren die Heinzelmännchen leider noch nicht da gewesen.


Erstmal Kakao mit der heiß geliebten und vermissten Sahne.


Abendessen gibt es nach einer Runde spielen auch ganz bald. Der Bulgur kommt beim Lütten richtig gut an.


Noch einen Blogpost und dann ab ins Bett.


Auch der Sonntagmorgenhimmel zeigt sich hübsch.


Und dieser Kaffee erst - mit den neuen Batterien schlägt sich die frische Sojamilch gleich noch viel besser auf.


Was nehme ich denn jetzt zuerst?


English Breakfast - einfach nur lecker!


Geliebtes Spielzeug geht irgendwann irgendwie auch mal kaputt, lässt sich aber zum Glück immer noch ungefährlich bespielen.


Familienphotozeit.


Auf zum Bahnhof.


Für Jonas bedeutet der restliche Sonntag on tour sein.


Mittagsschlaf, yeay.


Und weil ich ihn nicht brav halte sondern die erste Folge Gilmore Girls schaue (großer Fehler, sehr großer sogar) brauche ich Kaffee.


Das ist dieser Ach-so-tolle-Milchschaum?


Den restlichen Spätnachmittag verbringen wir auf dem nächsten Spielplatz. Was ein Spaß!


Halbwegs kochen geht. Aber nur wenig. Und nicht groß. Und überhaupt nicht einfach.


Ein Gruß von unterwegs.


Wie gesagt, schnell und einfach.


Und dann muss es auch noch Nachtisch geben, weil nicht ausreichend.

So, der Lütte pennt, wie herrlich, ich haue mich jetzt auch gleich mit was Süßem neben ihm ins Bett, schaue Gilmore Girls und mache es mir überhaupt ganz nett.

Mehr Wochenenden zum Schauen und Nachlesen gibt es bei http://geborgen-wachsen.de/2016/09/11/wochenende-in-bildern-10-11-september-2016/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017