Freitag, 16. September 2016

Alles beim Alten

Jonas ist zurück und Love und ich sind ganz happy und aus dem Häuschen! Ihr Lieben, die Woche war viel zu tun, deshalb gab es leider nichts hier auf dem Blog zu lesen. Ich bemühe mich um Besserung, da ich eigentlich massig zu erzählen und berichten habe.



Wir haben alle Spielplätze der Umgebung unsicher gemacht, haben viel Falafel und Salat gegessen, kaum gekocht und immer brav einen Mittagsschlaf gehalten, der auch durchaus mal hätte länger sein können ;) 
Jetzt sind wir endlich wieder vereint, können etwas richtiges essen (heute gibbet erstmal lecker Curry) und ein bisschen mehr Freizeit hat der jeweils andere auch. 


Das erinnert mich an etwas ... Freizeit ist erstmal gestrichen, ich muss bis zum 30. meine Aufgabe für den aktuellen Unikurs mal machen. Ganz viel Text schreiben. Auf Schwedisch. Also vergesst das mit den Blogartikeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen