Unser Wochenende in Bildern - 27./ 28.8.2016

Vom Sonntagsamstag und Regensonntag. Aber ganz von vorne:

Samstag


Frühstück - zumindest für einen. So ein bisschen.


Unser Übernachtungsgast hat es ein wenig eilig, deswegen wird es ein wenig chaotisch.


Da wir eh früh wach waren und das Wetter einfach traumhaft ist, machen wir uns auf den Weg an die Küste. Die richtig schönen Bilder kommen dann bald, wenn ich Zeit hatte, mich mit ihnen auseinanderzusetzen.


Praktisch, wenn der Code fürs Klo netterweise drüber steht.


Rasch zusammengekauftes im örtlichen ICA für ein Mittagessen in der Sonne am Wasser.


Danach geht es noch in den Wald.


Tacos, mjammi!


Ab ins Bettle.

Sonntag


God morgon. Auf auf in einen wetterlich bescheidenen Sonntag.


Frühstück gibt es natürlich trotzdem.


Und dann die Küche auseinandernehmen. 


Hausarbeit - manchmal nervig, leider doch ab und an nötig.


Schläfchen.


Etwas, was mir schon länger auf der Seele lag: Küchenschrank umräumen, aufräumen, neu sortieren. Als wir hier einzogen, haben wir alles mehr oder weniger nur reingestopft.


Das Schöne bei Resten vom vorherigen Tag: man hat ratzfatz das Mittagessen für den nächsten.


Geil, NUDELN!


Jonas hat immer noch keine neue Hose gefunden, auch wenn wir jetzt gefühlt zehn Läden abgeklappert haben ;)


Und dann setzt er wieder ein, der Regen.


Abendessen und dann geht es in die Koje. 

Mehr WiBn von anderen Blogger*innen wie immer bei Susanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017