Unser Wochenende in Bildern - 13./ 14.8.2016

Das erste Wochenende in der neuen Heimat - was wird es wohl bringen?

Samstag


Unikurse suchen, eintragen, speichern ... Das ist ein wenig kompliziert alles. 


Frühstück vom Feinsten.


Wenn Essen runterwerfen eine olympische Disziplin wäre!


Ganz wichtig, sollte man mindestens zweimal täglich machen ;)


Übrigens: Neues T-Shirt *Seepferdchen*


Was man eben an einem Samstagmorgen kurz vor zehn Uhr so macht.


Was für ein Monster ist das bitteschön?


Zweites Frühstück.


Oh, lecker Paprika.


Was für Zeug man so in den Schubladen findet.


Wir räumen immer noch die Wohnung um, um sie halbwegs perfekt Love-sicher zu bekommen.


Immerhin, am Sofa kann er sich nicht ganz so fies wehtun.


Im Hemköp haben sie eine wirklich gute Auswahl.


S:t Lars kyrka.


Ich MUSSTE es einfach haben.


Schaukeln steht hoch im Kurs.


Selber essen sowieso.


Schloop lecker!

Sonntag


Wach werden, wach werden ...


Papier und Zeitungen und ouh jaaaaaa.


So froh, dass ich mein kleines Gewächshaus mitgenommen habe.


Diese Spülmaschine ist der Hammer! 


So ganz organisiert ist der neue Hausstand noch nicht. Aber sind ja auch noch keine Woche hier.


Aber in der Uni gemeldet bin ich schonmal!


Ein bissl spatzwandern - Wetter gut, Wald schön, alles perfekt.


Ich schrieb es bereits andeutsam: Traumhaft!


Mittagsbrotzeit.


Mittagsschlaf - wenn auch kürzer als sonst.


Abendessen.


Ich kriege auch was?!


Au ja, Marsupi.


Voll toll!


Abendspaziergang und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Und jetzt ab zu Susanne und den anderen WiBn!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017