Zwei Wochen

Nur noch 13 Tage und dann sind wir hier weg! Dann ist schon Ende Juli, und wir brechen unsere Zelte in der Hauptstadt ab. Ich für hoffentlich länger als eineinhalb Jahre und Jonas - nun ja, der auch, erst recht bitte! 


Ich bin so so gespannt auf Kassel und hoffe, wir kriegen ein bisschen was von der Stadt zu Gesicht am letzten Juliwochenende und auch dann, wenn wir uns eine Woche in Hann. Münden einnisten. Jonas wird noch ein bisschen arbeiten müssen, in der Zeit werden Love und ich die Stadt unsicher machen. Und Hann. Münden genießen, ich brauche SO DRINGEND KEINE Stadt mehr um mich herum.


Am ersten Augustwochenende kommen dann noch die Großeltern zu Besuch, wir genießen noch ganz viel Familienzeit und dann geht es ab nach Schweden. Hach ja! Aber zunächst einmal müssen leider noch zwei stressige Wochen überstanden werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017