Liebe Grüße aus dem Umzugschaos



Unsere To-Do-Liste wird immer länger statt kürzer - wieso? In einer Woche habe ich noch eine letzte Prüfung an der Uni (die müsste ich noch vorbereiten ...), in einer Woche sind die Wände hier hoffentlich schön weiß und strahlen so wie zu Beginn unser Wohnsession hier und nun ja - in acht Tagen sind wir dann auch schon quasi weg! Krass, wie schnell das jetzt gegangen ist.
Besonders schwierig finde ich, dass wir recht kompliziert packen müssen: Was kann nach Kassel, was nach NRW in die Elternhäuser, was muss mit nach Linköping und was brauchen wir noch für eine Woche Kurzurlaub in Hessen? Echt ey, irgendwie ein wenig aufwändig.
Ich habe noch so viele Artikel im Kopf, keine Ahnung, wann ich die noch tippen soll, akuter Zeitmangel meine Lieben. Lasst es Euch soweit gutgehen, genießt den Sommer und trinkt einen alkoholfreien kalten Cocktail für mich mit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017