Unser Wochenende in Bildern - 25./ 26.6.2016


Es gibt lecker was zu Schnabbulieren.


Heute ist großes Familientreffen und Mama macht Salate für das gemeinsame Abendessen.


Hmmm ...


Bei der ersten Tante gibt es Frühstück.


Gut was los, ist halt eine Großfamilie.


Love trifft das erste Mal auf alle Verwandten. Einige kennt er auch noch gar nicht.


So im Tuch ist auch schön ruhig.


Zuhause schnell Mittagessen kochen.


Kaffee geht immer.


Fein aufgegessen, dann muss der Regen doch langsam mal aufhören.


Herumalbern mit Mama.


Abends bei der anderen Tante. 


Hier hat der Hagel von Donnerstagabend sehr großen Schaden angerichtet.


Viel Wasser. Sehr viel Wasser. 


Aber irgendwann kommt sogar noch die Sonne raus.


Wer spielt es besser?


Love immer mit dabei, irgendwann allerdings nur noch schlafend.


Unterm Grill ist es lecker warm. Für einen Juniabend ist es doch recht kühl.


Nach Mahl und Gesang und Gesprächen gibt es noch eine Polonaise!


Chaos muss aufgeräumt werden, denn gleich geht es weiter zu Oma und Opa in den Ruhrpott.


Da gibt es nochmal Frühstück - sehr gut, essen kann ich ja immer.


Geschenk für Jonas zum bestandenen Master.


Also der Ballon ist definitiv was für Love.


Kurzer Spaziergang, aber lange bleibt es nicht trocken, also drehen wir rasch wieder um.


Ich will ja Island schauen, was will ich mit Deutschland uffm Bildschirm?


Aber es gbit nicht nur einen Ballon, auch einen neuen Spielball.


Abendessen.


Alle müssen tippen. Ich bin eher so die Protesttipperin.


 Yeay, Sofaaction mit Papa.
 

Und Schwiegermama löst mal eben schnell das Problem mit der eleganten Klamotte zur Hochzeit in einem Monat.


Neue Freunde. 

Ja, hier endet es dann auch ein wenig abrupt, denn Love muss ins Bett und ich schlafe dann auch irgendwie da ein und putze mir nur noch irgendwann im Halbschlaf die Zähne und schlafe sofort weiter. Ganz schön anstrengend, so ein großes Familientreffen, hui. 

Mehr WiB gibt es bei Susanne

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017