Unser Wochenende in Bildern - 18./ 19.06.2016


Unser Wochenende, heute schon ein wenig früher als sonst, weil wegen müde und kaputt und bettreif. So wurde ich in jedem Fall am Samstag von der Küche begrüßt.


Das ist schon um einiges besser.


Keimlingszeug, sehr lecker.


Schlopen.


Wetter ist auch prima.


Wäsche türmt sich, irgendwie seit Wochen liegt sie da. Wir haben diesen Punkt erreicht, wo der Wäschekorb immer voll, die Schränke leer und alle Möbelstücke voller frischer gefalteter Wäsche sind.


Yeay, das Buch ist da! Sehr empfehlenswert, was ich bisher darin entdecken konnte. Aber der separate Post kommt noch.


Gute-Laune-Bär. 


Komischer Hipsterladen am Halleschen Tor.


Mittag.


So fühlte ich mich da gar nicht.


Ausgeartete Backaktion.


Die ersten Umzugskartons ziehen ein, um uns beim Ausziehen zu helfen.


Was ein geiler Kuchen!


Spannendes Spiel.


Gudn Abend.


Sandwiches im Bett, der Himmel ey.


Schlafibaby sowieso.


Gute Lektüre.


Und Nachtisch.


Früher Morgen.


Mjammi, legga.


Ich sprach davon, Wäsche ...


Jonas holt frische Brötchen, das gibt ein richtiges Festmahl am Sonntag.



Und ich muss mich hier mit dieser Brille begnügen?


Dieses pure, flüssige, reinste Gold der Welt. LIEBE.


Macht ihr denn auch alles richtig?


Schlafibaby in der Marsupi das Zweite.


Chaos. Dezentes Chaos.


Oh du süßer, wunderbarer Mittagsschlaf.


Abendliche Spaziergangsrunde durch den Gleisdreieckpark.


Schnelles Essenkochen von Jonas, wie immer mal so eben aus der Hand geschüttelt quasi.

Hier gibt es noch andere WiB: Susanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017