Überraschung

L sprach zwar davon, aber inzwischen vergesse ich solche Sachen ja sehr gerne (völlig unbeabsichtigt) und deswegen hatte ich mich gefragt, was der große Briefumschlag wohl beinhalten könnte und von wem er ist (die Post hatte ihn nämlich nicht eingeschmissen weil er nicht passte, sodas Jonas ihn heute abholen musste).



Ich würde sagen, DAS Kleid für einen heißen Sommer. Berlin befindet sich doch irgendwie immer unter einer Glocke, die mir viel zu warm ist! Aber damit - gar kein Problem. 
Ich besitze definitiv noch nichts in dieser Farbe und das ist ein großer Pluspunkt. Je bunter, desto doller und so, nich?!
Ein weiterer Pluspunkt war ein supersüßer Brief, den ich echt sehr schwer entziffern kann, aber genau deswegen sei mir doch bitte verziehen ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017