Montag, 6. Juni 2016

Immer diese Montage

 
Also ich hatte mit dem Montag noch nie wirklich Probleme und das hat er mir jetzt auch heimgezahlt: nicht nur Jonas hat heute seine Masterarbeit abgabefertig ausgedruckt und binden lassen (damit er sie morgen einreichen kann) sondern wir haben auch endlich eine Wohnung in Linköping! Yeeeaaayyy, wir freuen uns so sehr.

Das Pärchen, dem die Wohnung gehört, geht nach Hongkong von August bis Dezember; wir haben sehr nett geskypt heute und wir haben direkt zugesagt, was ihnen wohl auch gepasst hat. Zeitlich und räumlich ist es einfach perfekt!


Die Wohnung liegt mitten in einer schönen Wohnsiedlung neben einem Spielplatz, hat einen Balkon und einen Garten, 58 m2 und alles, was das Herz so begehrt, inklusive Spülmaschine und Waschmaschine. So, so toll! Sie ist nicht ganz so nah an der Uni wie einige andere die wir uns angesehen haben, aber das ist uns ziemlich tofu.

In zwei Monaten ist es soweit, wahnsinn! Dann sind wir in Schweden. Mensch, langsam wird das alles richtig real. Und ich dachte im November noch: das dauert ja ewig bis August ... Ja ja ... Nej nej würde ich mal sagen.

Kommentare: