Freitag, 17. Juni 2016

Artikel von Anderen II

Irgendwie gab es diese Woche ganz schön viele tolle Posts vom Blogroll, sodass ich gar nicht richtig weiß, wo ich anfangen soll. Am besten von vorne:

Katarina hatte vor einiger Zeit sehr ehrlich und berührend von ihrer Fehlgeburt berichtet, dies ist allerdings schon der Nachfolgeartikel dazu: Zurück auf Start, und genau das ist auch ihr Thema. Mut geschöpft, Schultern gestrafft, einfach toll. Ich wünsche der Familie ganz viel Glück und Liebe für ihr Vorhaben!

Frau Raufuß hat mich ähnlich beschäftigt, da sie mit ihrem Post den Nagel auf den Kopf getroffen hat und ich sagen muss: Hut ab, dass du so tolle Worte findest, ich finde mich dort häufig wieder und überhaupt kannst du viele Dinge sehr gut beschreiben.

Ganz neu drauf gestoßen bin ich auf diesen Blog und Post Essentialunfairness. Nicht nur schön, dass die Familie da wohnt, wo ich herkommen, sondern auch das Design und die Themen finde ich toll. Diese ganzen lieben Bildchen, die jeden Post schmücken - einfach klassö! Und so ein Nachzügler, das ist schon toll.

Wo ich wieder bei Katarina wäre, denn sie hat noch einen super Artikel verfasst: Also jetzt bitte nicht schwanger werden. Der Titel sagt auch hier wieder alles, ihr könnt Euch denken, worum es geht. Auch hier muss ich sagen: Genauso ist es und ich verstehe nicht, warum bei so einer privaten Sache die "Leute" immer besonders häufig meinen, sich einmischen zu müssen.

Mein Lieblingsartikel war allerdings der hier (ja, auch Frau Raufuß schafft es zweimal auf diese Liste): Wie sieht so eine Mama eigentlich aus? Ein Plädoyer für alle Mamas der Welt, für alle Kinder dieser Welt und diese wahnsinnige Liebe, die uns zusammenhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen