Unser Wochenende in Bildern - 30.4./ 1.5.2016


Ausgeschlafen und wach.


Nackig strampeln geht heute ziemlich in die nicht vorhandene Hose. Die gerade neu eingerichtete Spieleecke darf dank Unfalls erstmal wieder direkt in die Wäsche wandern ... zwei Decken, zwei Handtücher, Mamas werden es kennen.


Darauf erstmal nen Kaffee. Es ist noch nicht mal acht Uhr.


Ewig nicht mehr gehabt, aber immer noch heißt geliebt: Ziniminis.



Sommerlich outfitig.

Love trollt sich.


Und hat Spaß inne Backen.


Mittagessen: Hirse und Pilz-Lauchpfanne.


Spatzwandern am Südstern.


Danach Kuchen und Eiskonfekt auf der Terrasse.


Also dem Balkon besser gesagt.


Endlich komme ich dazu, die Sonderausgabe der ZEIT zur Leipziger Buchmesse zu lesen ... Keinen Kommentar bitte, ich habe halt Kind, da dauert sowas länger. Ein paar interessante Schriftsteller*innen muss ich gleich herausschreiben.


Einkaufsmitbringsel.


Abends geht es ins Viasko. Lecker war es!


Und Love war so richtig müde.


Der Sonntag gleicht dem Samstag erschreckend sehr ;)


Jonas hilft einer Freundin beim Umzug.


Die M41 erleidet direkt vor unserer Haustüre einen Platten.


Bei bestem Wetter ein Ründchen spazieren.


Und dann spielen.


Love mag anscheinend Gürkchen. Drauf herumkauen kann man auch ohne Zähne.


Wäscheberge.


Reste von gestern, dieses mal mit Mandelmussoße.


Ich muss eine PowerPoint für die Uni machen.


Ich sag ja, ähnlich wie gestern.


Brotzeit mit lecker Salat zum Abend.


Wir schauen nach Wohnungen für unser Auslandssemster in Linköping und schreiben ein paar Annoncen gleich an.
Und jetzt hau ich mich zwischen die Decken und penn eine Runde.

Kommentare

  1. So, hier meldet sich jetzt mal eine stille Mitleserin (ich hoffe, das ist dir nicht unheimlich, dein Blog ist ja sonst ziemlich familiär gehalten) mit einer Frage: Esst ihr ausschließlich vegan? Die Fotos sehen für mich teilweise so unvegan aus (Kuchen und Eiskonfekt);D
    Und Jakob ist ja schon ein richtiger Mensch und kein kleines Würmchen mehr, wow! Ich finde, der sieht teilweise schon viel älter aus...
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    ich freue mich riesig über deinen Kommentar, denn natürlich darf jede*r hier seinen Senf abgeben. Aber klaro liest man mehr als dass man kommentiert, kenne ich von mir selbst. Ich ernähre mich tatsächlich vegan, Jonas vegetarisch und das Eiskonfekt wie auch Kuchen sind vegan - Berlin und seinem Angebot sei Dank. Unser Supermarkt um die Ecke hat da ein echt tolles Angebot.
    Jakob ist wirklich schon so groß ...
    Liebsten Dank Dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017