Unser Wochenende in Bildern - 28./ 29.5.2016


Der Tag geht früh los und deswegen braucht es recht bald auch schon wieder ein Schläfchen.


Ende Mai schon, wo soll das noch hingehen?
 

Ein Smoothie am Morgen und so ...


Lütte schläft, top.


Nach dem Aufwachen: auch für ihn Frühstück.


Und spielen, 


spielen und nochmal spielen.


Backen, und zwar Stracchiatellamuffins nach einem Rezept von ekulele


Mittagessen: Schnitzel und Fenchel-Rhabarber-Gemüse.


Sie sind fertig! Und einfach nur oberköstlich.


Noch ein paar Dinge besorgen. Ist eigentlich schon wieder zu warm fürs Tragetuch ... 



Das Geburtshaus lädt zum Jubiläumsfest. Es gibt viele leckere Dinge am Buffet, v.a. für mich ;) Aber meine Muffins, Obst, Gemüse und Brezel reichen doch.


Das Wetter ist herrlich und der Rückweg nach Hause angenehmer als noch mittags.


Endlich habe ich es geschafft, mal wieder Photos fürs Album auszudrucken und einzukleben und zu beschriften. 


Schönheitspflege.


Und Entspannungsbad für arme Füße.


Husch husch ins Bettle würde ich sagen. 


Sonntagmorgen: Wickelaction.


Frühstück.


Und sie stapelt sich.


Bad auf dem Balkon.


Ein bissl Busfahren.


Donuts. Vegane Donuts ... Ich glaube mehr brauche ich gar net sagen.


Picknick am Urbanhafen.


Eiskaffee in groß. Richtig groß.


Endlich habe ich richtig raus, wie man diese Manduca anzieht.


Putzen. Mit Kind inne Marsupi. Muss man können, wa?


Kuscharln.


Frühes Abendessen. Aber Love ist heute irgendwie so öm, dass er schon um viertel nach sechs Richtung Bett muss.


Ähm jap ...


Kommt da etwa endlich eine kleine Abkühlung?


Ich setze endlich mal ein vernünftiges Anschreiben auf für unsere Wohnugnssuche in Linköping.

Ein paar andere Wochenenden bei Susanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017