Artikel von Anderen

Es ist mal wieder an der Zeit: es haben sich ein paar interessante, anregende, nachdenklich stimmende Blogartikel angehäuft, die ich niemandem vorenthalten möchte. Also, los gehts!

Auf ihrem Blog 
Wortkonfetti
schrieb Sandra über das sensible Thema "Baby und Smartphone". Wie sie das handhabt, ob sie etwas anders machen würde, warum sie es so macht, wie sie es macht ... Ich finde ihre Überlegungen sehr gut.

Der Hals angeschwollen ist mir ebenfalls bei diesem Artikel auf
Kalinchens
Manche Menschen sind wirklich, wirklich gruselig. 

Natürlich darf auch 
Susanne 
nicht fehlen, deren Blog ich besonders mag (apropos Blog, ich muss noch meine Meinung zu ihrem Buch verbloggen, falls mich wer dran erinnert!)
Ihre Artikel sind immer ein wenige Seelenstreichelnd und außerdem sehr informativ.
In diesem Post geht es um das absolut rhythmusangebenede Baby.

Einfach nur tierisch gefreut habe ich mich, als ich las
Das Baby ist da
bei Andrea und ihrem Blog Runzelfüsschen. Man fiebert ja tatsächlich immer so ein bisschen mit, wenn man weiß, die oder die auf dem oder diesem  Blog kriegt dann und dann ein Baby. Ist schon arg spannend das Alles!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017