Unser Wochenende in Bildern - 09./ 10.04.2016


Die ersten Sonnenstrahlen.


Noch so im Augenaufklapp-Augenzuklapp-Modus.


Das schaut SEHR vielversprechend aus.


Die erste Spielrunde.


Frühstückszeit.


Frisch geduscht, bereit für den Samstag.


Schläfchen.


Ich nutze die Zeit für meine Hausarbeit.


Und ein zweites Frühstück.


Love stürzt sich mit schierer Begeisterung auf die Werbeprospekte.


Das dritte Frühstück wird dann schon im Vorgarten verschmaust.


Mir gefällt es hier auch, Mama.


Mit Leggins definitiv zu warm.


Mittags kommt Jonas aus dem Ruhrpott und wir sind endlich wieder komplett.


Und mit ihm kommt der ganze Kram.


Apfelstrudel im Sonnenschein.


Kind ist eigentlich nur an der frischen Luft.


Restlicher Marmorkuchen.


Die arme Mama hat sich auf der Arbeit verhoben.


Abendessen: Ofengemüse mit Linsenbraten (der war noch von Weihnachten übrig).


Und ab ins Traumland.


Ich gucke noch GNTM zu Ende.


Erstmal nicht so vielversprechend, der nächste Tag. Aber das wird noch.


Kaffee am frühen Morgen und so.


Dieses Mal Spielstunde mit Opa. Wir nutzen die Zeit zum Arbeiten.


Und Brei. Heute auf dem Speiseplan: Möhre-Pastinake.


Einmal das Kinderbett zur Probe aufbauen. Saubermachen müsste ich es auch noch ...


Das Wetter ist wieder so wie gestern: Sonne, blauer Himmel, warm.


Wir bauen die Mupfel auf.


Und Love hat allergrößten Spaß darin.


Abends gehen wir in unsere Stammpizzeria.


Und im Tragetuch geht es zurück.


Was ein herrlicher Sonnenuntergang. Davon konnte ich nicht genug kriegen.



Der Frühling ist da, so oder so!


Guts Nächtle meine zwei Herzallerliebsten.


Mehr WiB bei Susanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017