Unser Wochenende in Bildern - 02./ 03.04.2016

In NRW haben wir ein wenig Geburtstag gefeiert und vor allem ganz viel gutes Wetter genossen. Aber seht selbst:


Kuchen zum Frühstück. Eine Tradition, die ich sowas von übernehmen möchte.


Geburtstagsgeschenke auspacken. Von uns gab es die Biographie von Janosch!


Hiervon gibt es nachher lecker Gemüsepäckchen und Maiskolben und und und ...


Kleines Schläfchen.


Mit Schwiegerma und Love geht es ab an den Kanal.


Nur Love wollte irgndwann nicht mehr so wirklich.


Grillen mit den Uromas. Kleine, aber  feine Runde.


Abends geht es halbwegs zeitig ins Bett. 


Guddn Morgen, liebe Sorjen!


Als die Großeltern spazieren gingen und uns somit das Kind entführten für eine kleine Weile, habe ich meinen Unikrams mal wieder herausgekramt und Dinge erledigt. 


Ab zum Spielplatz. Eigentlich wollte ich mit ihm Rutschen und Schaukeln, aber das muss ich erstmal alleine machen.


Oder dann eben Jonas mit ihm.


Zwischenmahlzeit die 536igste.


Sonne, Sonne, Sonne. Love im Wagen, Jonas auf der Liege ... Alles palletti!


Spielen im Bett, von da kommt er garantiert an nichts dran.


Aktueller Lesestoff. 


Abendessen. 

Und ja, ganz ehrlich, danach bin ich mit Love zum Einschlafstillen nach oben ins Bett und bin aber gleich auch da geblieben und habe auch schon geschlafen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war nämlich eher bescheiden. Bei

 Susanne 

gibt es noch viel mehr Wochenenden mit noch mehr Sonne und Draußen-Bildern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017