Und wieder ein Sprung geschafft

Zumindest hoffen wir das, denn heute ist ein richtig guter Tag und nachdem gestern Vormittag so ein bissl Land unter und gefühlt ein "Höhepunkt" erreicht war und die letzten Wochen eh ein wenig stressig und anstrengend ...
Nun ja, seit heute ist Love auf jeden Fall wieder so richtig gut drauf, hat allerbeste Laune, beschäftigt sich phasenweise wieder äußerst gerne mit sich selbst und allgemein macht er einen erheblich zufriedeneren Eindruck.


Hier seht ihr ihn bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung: den Kopf heben und halten und gucken, was denn da so Spannendes außerhalb seines Sichtfeldes liegt. Man muss ja alles mitbekommen, ansonsten ist es blöd!


Diese hellwachen, wundergroßen Kulleraugen ... Hach, Herz schmilzt.


Gerade vormittags war er in den letzten Wochen häufig unleidlich, mochte nicht getragen werden, schlafen aber auch nicht, war quengelig und scheinbar genervt. Darf er auch durchaus sein, ich finde, das sollte man gerade so kleinen Krümlis durchaus zugestehen. Nur häufig ist es für einen selbst nach einer gewissen Zeitspanne ... Äußerst eindrücklich ätzend, je nach Lust und Laune.
Wir sind gespannt, wie er sich die nächsten Wochen noch so entwickelt, was er jetzt bald Neues kann, für was er sich entscheidet, welche fein- oder grobmotorischen neuen Dinge er sich aneignen wird ... Ist ja immer wieder neu für uns alle und spannend bleibt es sowieso!

Kommentare

  1. Ja, die Augen nehmen das ganze Gesicht ein, so süß . Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Liebe Grüße Mama/Papa Oma/Opa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pepse war heute beonders von seinem Lächeln verzaubert ... Aber das kriegt man ja so schwer auf Bilder gebannt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017