Freitag, 22. April 2016

Solche Tage ...

... wie heute müssen ab und an mal sein. Nachdem sich L heute morgen verabschiedet hat und leider wieder in den Ruhrpott zurück ist, bin ich zur Uni, die war ein wenig langweilig, ging dafür aber schnell vorbei, und dann begann der spannende, lustige super-duper-Teil des Tages! 
Spaziergang mit L und ihrem Sohn W und dabei: kein Handy, keine Uhr, gar nüscht. Einfach nur reden und sich auskotzen und auskotzen lassen. Wirklich richtig schön war es. Und ja, das geht nur unter Mamas, weil es ist dann eben doch so, dass Nicht-Mamas das nicht verstehen können. Tut mir Leid ihr Lieben, ist ja keine Absicht, ist einfach so.
Die beiden Jungs haben wir auf der Picknickdecke im Park strampeln lassen, haben frisch gepressten Saft in der Sonne getrunken und einfach Sonne, Luft und Freundschaft getankt. Schön war es!

Kommentare: