Pläne, Veränderungen, Neuerungen

Ja, was waren das für aufregende letze Wochen. Es ging vor und zurück, hin und her, wir haben Überlegungen gemacht, wieder verworfen, neu oder anders aufgerollt ... Alles abhängig gemacht von dieser einen Entscheidung, die jetzt endlich gefallen ist: nach Schweden wir es uns nach Kassel verschlagen! Jonas hat dort eine Doktorandenstelle bekommen. Er hat noch nicht mal einen Masterabschluss und schon eine Stelle als Doktorand? Leute, ganz ehrlich, fragt mich nicht, das ist der Wahnsinn. Es geht auf zu neuen Ufern:


Was das für uns bedeutet: tja, ganz schön viel würde ich sagen. Genauer: Umzug, Kündiungen noch und nöcher, Abschied von Berlin, den dortigen Freunden etc. Und endlich eine neue Stadt, ein neues Bundesland, viel weniger Kilometer nach Hause und und und ... Ich freue mich total, bin so gespannt auf all das, was da kommt und mir außerdem sicher: wir werden das wuppen, was auch sonst!


Kommentare

  1. Das werdet ihr Wappen,da bin ich mir ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Lea, das sind ja tolle Neuigkeiten...Glückwunsch auch Jonas! Aber Schweden gibts doch noch vorher?!
    Wir freuen uns mit euch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sveriges ist vorher und muss zum Glück nicht abgesagt werden :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017